Call of Duty Black Ops 3: Frisches Video zeigt Szenen aus der neuen Zombie-Episode "Revelations"

Activision und Treyarch gewähren uns mit einem frischen Video einen weiteren Einblick in die letzte Erweiterung des First-Person-Shooters "Call of Duty: Black Ops 3". Dieses Mal dreht sich alles um die Zombie-Episode "Revelations".

Call of Duty Black Ops 3: Frisches Video zeigt Szenen aus der neuen Zombie-Episode „Revelations“

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ von Activision und Treyarch wird in Kürze eine vierte und zugleich letzte Erweiterung erhalten. Diese wird ab dem 6. September 2016 für die PlayStation 4 erhältlich sein, wohingegen PC- sowie Xbox One-Spieler bis Oktober auf die neuen Inhalte warten müssen. Die Erweiterung „Salvation“ wird einmal mehr vier neue Mehrspielerkarten („Outlaw“, „Citadel“, „Rupture“ und „Micro“) sowie eine neue Zombie-Episode namens „Revelations“ beinhalten.

In dieser Episode werden die Origins-Charaktere einmal mehr durch Zeit und Raum reisen, um im finalen Kapitel der Saga auf den mysteriösen Doktor Monty zu stoßen. Selbstverständlich werden sich Richtofen, Takeo, Nikolai und Dempsey ein letztes Mal mit Zombiehorden auseinandersetzen müssen, um letztendlich „ihre unsterblichen Seelen“ zu retten.

Mit einem neuen Trailer geben die Entwickler bereits einen Einblick in die neue Zombie-Episode „Revelations“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

31. August 2016 um 12:44 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

31. August 2016 um 13:29 Uhr