Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration im umfangreichen Gameplay-Video

Basierend auf der Demo, die bereits im Rahmen der diesjährigen Gamescom präsentiert wurde, erreichte uns heute ein frisches Gameplay-Video zur "20 Year Celebration"-Edition von "Rise of the Tomb Raider".

Vor wenigen Wochen kündigten Square Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics die laufenden Arbeiten an der „20 Year Celebration“-Ausgabe von „Rise of the Tomb Raider“ an.

Diese wird für den PC, die Xbox One  sowie die PlayStation 4 erscheinen und verschiedene zusätzliche Inhalte mit sich bringen. Unter diesen befindet sich neben dem Hauptspiel unter anderem das neue Kapitel „Blutsbande“, das auf der PlayStation 4 sogar Sonys kommendes Virtual-Reality-Headset PlayStation VR unterstützt. Hinzukommen verschiedene neue Skins, der Coop-Ausdauermodus sowie alle seinerzeit veröffentlichten DLCs.

Frische Gameplay-Szenen zur Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration-Edition

Um potentiell interessierten Kunden die „Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration“-Edition noch einmal schmackhaft zu machen, stellten Square Enix beziehungsweise die kreativen Köpfe von Crystal Dynamics heute ein frisches Gameplay-Video zum aktuellen Abenteuer von Lara bereit, das es auf eine Länge von rund elf Minuten bringt. Das gezeigte Material basiert dabei auf der Gameplay-Demo, die bereits im Rahmen der diesjährigen Gamescom präsentiert wurde.

„Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration“ wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am 11. Oktober dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Wer „Rise of the Tomb Raider“ bereits für den PC oder die Xbox One sein Eigen nennen sollte, bekommt erfreulicherweise die Möglichkeit geboten, die neuen Inhalte der „20 Year Celebration“-Ausgabe kostenlos herunterzuladen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.