Shenmue 3: Behind-the-Scenes-Video zeigt frische Spielszenen

Die Verantwortlichen von Ys Net haben zum kommenden Action-Adventure "Shenmue 3" ein weiteres Video veröffentlicht. Mit diesem gibt man noch einmal einen Einblick in die Entwicklung.

Shenmue 3: Behind-the-Scenes-Video zeigt frische Spielszenen

Der „Shenmue“-Schöpfer Yu Suzuki arbeitet derzeit gemeinsam mit Ys Net an dem dritten Ableger der Reihe, der in wenigen Jahren für die PlayStation 4 und den PC den Weg in den Handel finden soll. Inzwischen haben die Entwickler ein frisches Video zu „Shenmue 3“ veröffentlicht, welches einen weiteren Blick hinter die Kulissen der Entwicklung gibt.

Die Entwickler zeigen dabei auch zwei neue Szenen, die in „Shenmue 3“ zu sehen sein sollen. Unter anderem wird man mit Ryo über Felsen springen müssen. Dabei erinnert man an ein Quick Time Event aus „Shenmue 2“. Zudem wird eine Klippenszene im Spiel vertreten sein, in der man vor einem Steinschlag davonrennt.

Weitere Details kann man dem folgenden Video entnehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.