Uncharted 4: Präsentation der neuen Multiplayer-Inhalte auf heute verschoben

Eigentlich wollten die Jungs von Naughty Dog bereits am gestrigen Dienstag die neuen Multiplayer-Inhalte zu "Uncharted 4: A Thief's End" präsentieren. Aufgrund technischer Probleme verschiebt sich der entsprechende Live-Stream jedoch auf heute.

So schnell kann es manchmal gehen. Nachdem die Jungs von Naughty Dog im Laufe des gestrigen Tages enthüllten, dass am Abend die neuen Multiplayer-Inhalte zum gefeierten Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ präsentieren wird, gab es am gestrigen Abend lange Gesichter.

Vom versprochenen Live-Stream, der eigentlich um 20 Uhr unserer Zeit starten sollte, war nämlich weit und breit nichts zu sehen. Wie die Verantwortlichen von Naughty Dog im Zuge eines aktuellen Statements einräumten, musste dieser aufgrund unerwarteter technischer Probleme leider abgesagt werden.

Präsentation für heute angesetzt

Übermäßig lange werden wir uns bis zur Präsentation der besagten Multiplayer-Inhalte allerdings nicht gedulden müssen. Stattdessen wurde bekannt gegeben, dass die Enthüllung des neuen Contents am heutigen Mittwoch Abend, den 31. Oktober um 20 Uhr deutscher Zeit erfolgen wird.

Doch auf welche Inhalte darf sich die „Uncharted 4: A Thief’s End“-Community im Zuge der Präsentation im Detail freuen? Zum einen möchten die Jungs von Naughty Dog laut eigenen Angaben eine brandneue Multiplayer-Map enthüllen. Zudem möchten die Entwickler über das nächste große Mehrspieler-Update sprechen.

Verfolgen könnt ihr den Live-Stream über den offiziellen Twitch-Kanal, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.

Quelle: Naughty Dog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.