Fallout 4 – Nuka-World: Fundorte der Nuka-Cola Rezepte – Mit diesen Rezeptbüchern braut ihr neue Nuka-Sorten

Kommentare (0)

Im Ödland gibt es nicht gerade eine große Auswahl an erfrischenden Getränken. Neben diversen Spirituosen bleibt euch oft nur der Griff zu abgekochtem Wasser, solltet ihr durstig sein. Nuka-Cola ist da eine willkommene Alternative. Dank der Erweiterung Nuka-World für "Fallout 4" bekommt ihr nun noch mehr Sorten des beliebten Softdrinks. Dieser Guide zeigt euch den Weg zu neuen Rezepten.

In „Fallout 4“ kommt es häufig vor, dass ihr gerade halb am verbluten seid und kaum noch brauchbare Hilfsmittel dabei habt. In solch einer Situation gibt es kaum etwas besseres als einen erfrischenden Schluck Nuka-Cola. Mit der Erweiterung Nuka-World bekommt ihr ein breites Angebot neuer Geschmacksrichtungen geboten. Diese varrieren nicht nur in Sachen Optik, sondern haben jede eine spezielle Wirkung.

Fundorte der Nuka-Cola Rezepte

Ihr könnt sogar weitere Sorten des serientypischen Erfrischungsgetränks in „Fallout 4“ herstellen. Hierfür benötigt ihr die ebenfalls neuen Nuka-Mixer-Automaten, die ihr fortan auch in eurer Siedlung bauen könnt. Damit ihr das dort bereits vorhandene Sortiment erweitern könnt, benötigt ihr Nuka-Cola Rezepte. Fünfzehn dieser Rezeptbücher sind in Nuka-World verteilt und warten darauf, von euch gefunden zu werden. Sobald ihr eines davon aufgesammelt habt, wird das entsprechende Rezept automatisch für alle eure Mixer freigeschaltet.

Hier findet ihr die Nuka-Cola Rezepte:

  • Nuka-Cide Rezept

    Fundort: Im hinteren Raum des Cappy Cafes (Korki) auf dem Tresen.

    Fallout 4 - Nuka-World - Fundorte der Nuka-Cola Rezepte - Cappy

  • Nuka-Lixir Rezept

    Fundort: Beim Terminal am Ende des Fun House liegt das Nuka-Lixir Rezept.

  • Nuka-Berry Rezept

    Fundort: Hinter der Bühne des King Cola Theaters findet ihr das Nuka-Berry Rezept.

  • Nuka-Sunrise Rezept

    Fundort: Im Mitarbeiterbereich des Dry Rock Gulch Theaters befindet sich das Nuka-Sunrise Rezept.

  • Nuka-Bombdrop Rezept

    Fundort: In einem der Einkaufswägen in Dry Rock Gulch liegt das Rezept für Nuka-Bombdrop.

  • Nuka-Void Rezept

    Fundort: Auf einem der Schalter im Starlight Theater liegt das Nuka-Void Rezept. Das Starlight Theater findet ihr in der Galactic Zone.

  • Wichtig: Die Liste wird aktuell noch erweitert!

Was euch die einzelnen Rezepte bringen, testet ihr am besten. Die meisten heilen Trefferpunkte und erhöhen zusätzlich bestimmte Charakterwerte. Dank der neuen Erweiterung für „Fallout 4“ werdet ihr wohl so schnell nicht mehr durstig sein – zumindest solange ihr euch in der Nähe der Nuka-World aufhaltet. Dort findet ihr das Erfrischungsgetränk nämlich so gut wie überall. Waren bisher Cola-Automaten meistens leer, werdet ihr hier oftmals bereits von den schillernden Farben neuer Geschmacksrichtungen begrüßt.

Kommentieren

Reviews