Fallout 4 – Nuka-World: Fundorte aller sieben Park-Medaillons – Findet alle Medaillons und efrischt euch mit Nuka-Cola

Kommentare (0)

Eine der kleinen Aufgaben in der "Fallout 4"-Erweiterung Nuka-World ist die Suche nach den Park Medallions. Wollt ihr sie nicht wegen der Belohnung, dann vielleicht der Vollständigkeit halber. Dieser Guide zeigt euch die Fundorte der Automaten.

Betretet ihr das erste Mal den Park trefft ihr auf eine lustige sprechende Cola-Flasche. Habt ihr sie verpasst, lauft einfach zu dem Platz, auf den ihr aus der Feuertaufe gekommen seid. Wie euch der Nuka-Roboter verrät, wartet ein toller Preis auf euch, solltet ihr alle sechs Medaillen des Parks sammeln. Diese warten in den jeweiligen Themenbereichen an speziellen Attraktionen auf euch.

Fundorte der Park-Medaillons

Die Medaillon-Kästen könnt ihr schon einmal übersehen, wenn ihr gerade Nuka-World unterwegs seid. Sie sehen den Mülleimern relativ ähnlich und halten sich auch farblich im Hintergrund. Damit ihr nicht ewig suchen müsst, hier die nötigen Hinweise. Da ihr in den Gegenden schon aufgrund der Handlung unterwegs seid, schaut euch am besten im Voraus die Orte an, damit ihr sie quasi im Vorbeilaufen mitnehmen könnt. Hier die Fundorte der Medaillons:

  • Vault-Tec

    Bereich: Galactic Zone
    Fundort: Hinter dem Gebäude „Among the Stars“ auf der rechten Seite

  • Nuka-Galaxy

    Bereich: Galactic Zone
    Fundort: Am Ende des Fahrgeschäfts

    Fallout 4 - Nuka-World - Park-Medaillons - Galactic Zone

  • World of Refreshment

    Bereich: Bottling Plant
    Fundort: Am Eingang des Fahrgeschäfts

  • Nuka Racers

    Bereich: Kiddie Kingdom
    Fundort: Am Eingang des Fahrgeschäfts

  • Ferris Wheel

    Bereich: Kiddie Kingdom
    Fundort: Beim Metallzaun neben dem Rad

  • Cappy’s Tree House

    Bereich: Safari Adventure
    Fundort: Im Baumhaus

  • Mad Mulligan’s Minecart Coaster

    Bereich: Dry Rock Gulch
    Fundort: Beim Souveniergeschäft am Ende der Fahrt

Die Belohnung ist den Aufwand allerdings kaum wert. Ihr bekommt lediglich vier Flaschen Nuka-Cola in den Geschmacksrichtungen Dark, Grape, Quantum und Wild. Da ihr in diesen Bereichen sowieso durch die Haupthandlung immer wieder unterwegs seid, könnt ihr die Medaillons natürlich locker mitnehmen. Habt ihr den Automaten gefunden, reicht es ihn anzuschauen und X zu drücken. Eure Anstrengungen halten sich daher also eher in Grenzen. Extra danach suchen ist vielleicht etwas zu viel Mühe für gerade mal vier Flaschen Nuka-Cola. Da gibt es definitiv lohnenswertere Aufgaben in „Fallout 4“.

Kommentieren

Reviews