Indivisible: Gratis-Theme von Truant Pixel zum RPG

Die Lab Zero Games halten ihr Versprechen: In Kürze wird ein an „Indivisible“ angelehntes Theme für den PlayStation 4-Desktop kostenlos erscheinen.

Indivisible: Gratis-Theme von Truant Pixel zum RPG

An dem Rollenspiel „Indivisible“ aus den Händen der „Skullgirls“-Macher wird aktuell fleißig gewerkelt. Eine erfolgreich auf Indiegogo abgeschlossene Kampagne machte es möglich. Das Spiel vom Entwicklerstudio Lab Zero Games konnte fast zwei Millionen US-Dollar an Finanzmitteln einsammeln.

Zum Höhepunkt der Kampagne machte die Softwareschmiede ein Versprechen: Wenn „Indivisible“ mit Erfolg finanziert wird, veröffentlichen die Macher ein kostenloses Theme für die PlayStation 4. In Zusammenarbeit mit Truant Pixel wurde diese Zusicherung nun eingehalten. Ein Video (siehe unten) zeigt, wie das Theme euren Bildschirm bekleiden wird.

Die Bildschirm-Aufhübschung wurde in der Zwischenzeit an Sony zur Überprüfung für die USA und die EU übermittelt. Der Ball liegt nun also bei den Japanern. Wann das Design in der finalen Version letztendlich verfügbar sein wird, steht noch aus.

Quelle: Indivisible

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

04. September 2016 um 16:26 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. September 2016 um 18:28 Uhr