Berserk: Brutales Gameplay zeigt Guts in der Berserker-Rüstung

In einem neuen Trailer zum kommenden "Berserk"-Videospiel zeigen die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Omega Force den Spielhelden Guts in seiner Berserker-Rüstung. Nach dieser Transformation ist der Charakter noch stärker und kann Massen von Gegnern gleichzeitig angreifen.

Berserk: Brutales Gameplay zeigt Guts in der Berserker-Rüstung

Koei Tecmo und Omega Force haben einen weiteren Trailer zum kommenden „Berserk“-Videospiel veröffentlicht, das in Europa wahrscheinlich unter dem Titel „Berserk And The Band Of The Hawk“ erscheinen soll. Im neuen brutalen Gameplay-Video steht der Hauptcharakter Guts im Mittelpunkt, der sich nach seiner Transformation in seiner Berserker-Rüstung durch die Gegner-Horden schnetzelt. In dieser Transformationsform ist Guts noch mächtiger, womit er schnellere und stärkere Angriffe ausführen kann, um ganze Gegnergruppen gleichzeitig auszuschalten.

Die Handlung des „Berserk“-Spiels wird die wichtigsten Geschichten der Manga-Vorlage aufgreifen und dabei das wagemutige und heldenhafte Leben von Guts in den den Mittelpunkt rücken, der sich seinen Weg durch das düstere Reich voller magischer und dämonischer Feinde bahnt.

Zuvor wurden unter anderem bereits die weiteren Charaktere Zodd, Schierke, Casca, Judeau, Griffith und Guts ohne Berserker-Rüstung in Videos gezeigt. In Europa wird das Spiel laut Händlerangaben wohl als  „Berserk And The Band Of The Hawk“ für PlayStation 4 und PlayStation Vita sowie für PC veröffentlicht. Das Spiel soll laut einem Gerücht am 16. Dezember in Europa erscheinen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.