UK-Charts: Overwatch bleibt an der Spitze

Blizzard Entertainment kann mit dem Helden-Shooter "Overwatch" die Führung in den britischen Software-Verkaufscharts behalten. Neueinsteiger haben es in der vergangen Woche nicht in die Top-Ten geschafft.

UK-Charts: Overwatch bleibt an der Spitze

Elspa und Charttrack haben  die aktuellen britischen Verkaufscharts bekannt gegeben. Wie üblich basieren die Angaben ausschließlich auf den Einzelhandelsverkäufen der vergangenen Woche, während die Downloadverkäufe unberücksichtigt bleiben. In Führung bleibt Blizzards Helden-Shooter „Overwatch“, während es keine Neueinsteiger in den Top-Ten gab. Wieder in die besten Zehn aufgestiegen sind jedoch die Shooter „Doom“ und „Call of Duty: Black Ops 3“, nachdem sie in der Vorwoche verdrängt wurden. Hier die vollständige Übersicht:

Die Top 10 (plattformübergreifend)

  1. (1) Overwatch (multi)(REVIEW)
  2. (4) F1 2016 (multi)
  3. (2) Deus Ex: Mankind Divided (multi)(REVIEW)
  4. (8) LEGO Star Wars: The Force Awakens (multi)
  5. (6) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  6. (9) Rocket League (multi)
  7. (5) Uncharted 4: A Thief’s End (PS4) (REVIEW)
  8. (7) No Man’s Sky (multi)(REVIEW)
  9. (14) DOOM (multi) (REVIEW)
  10. (13) Call of Duty: Black Ops 3 (multi) (REVIEW)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare