For Honor: Die geschlossene Alpha hat einen Termin

Wann wird die geschlossene Alpha zum Mehrspieler-Modus von "For Honor" stattfinden? Ubisoft klärt uns im Zuge einer Pressemitteilung auf.

Schon vor einer ganzen Weile gaben die Verantwortlichen von Ubisoft bekannt, dass ausgewählte Spieler die Möglichkeit erhalten werden, den Mehrspieler-Modus des Action-Titels „For Honor“ im Rahmen einer geschlossenen Alpha zu testen.

Gleichzeitig soll es den Entwicklern auf diesem Wege ermöglicht werden, an Feedback seitens der Community zu gelangen und dieses in die finale Version einfließen zu lassen. Nachdem bisher unklar war, wann die geschlossene Alpha stattfinden wird, brachte Ubisoft im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung heute Licht ins Dunkel.

For Honor: Closed-Alpha datiert

Wie es seitens des Unternehmens heißt, wird die geschlossen Alpha vom 15. bis zum 18. September auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 stattfinden. Auch zu den Inhalten des Tests wurden natürlich entsprechende Details genannt. Ubisoft weiter: „In der Closed Alpha wird ein noch in der Arbeit befindlicher Teil der Mehrspieler-Inhalte, mit einer limitierten Anzahl Spielern getestet, um Feedback zu erhalten und die Stabilität zu beurteilen. Während der Testphase ziehen die Spieler als ebenso fähige wie tödliche Elitekrieger der Ritter-, Wikinger- und Samurai-Fraktionen in die Schlacht. In der Closed Alpha werden 4 bereits vorgestellte Helden – Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer – sowie 2 brandneue Helden – Eroberer und Berserker – spielbar sein.“

„Jeder dieser Helden beherrscht einzigartige Fähigkeiten, Waffen, Rüstungen sowie einen besonderen Kampfstil und besitzt eine breite Palette von Anpassungsmöglichkeiten. Die Closed Alpha-Phase gewährt den Teilnehmern außerdem einen ersten Einblick in das Fortschrittssystem, in dem sie neue Fähigkeiten, neue Waffen- und Rüstungsteile, sowie neue visuelle Anpassungsmöglichkeiten nach den Kämpfen auf dem Schlachtfeld freischalten.“

Wer sein Glück versuchen und sich einen Platz in der Closed-Alpha von „For Honor“ sichern möchte, wird auf der offiziellen Website des Titels fündig.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

13. September 2016 um 22:39 Uhr