Destiny: Launch-Trailer zu "Das Erwachen der Eisernen Lords"

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie präsentieren nun den offiziellen Launch-Trailer zu "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords". Die Erweiterung erscheint in wenigen Tagen.

Destiny: Launch-Trailer zu „Das Erwachen der Eisernen Lords“

Die Veröffentlichung der mittlerweile vierten Erweiterung des Online-Shooters „Destiny“ ist nur noch wenige Tage entfernt. Mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ möchten Activision und Bungie zahlreiche neue Inhalte ins Spiel integrieren und dem inzwischen etwas angestaubten Shooter neues Leben einhauchen. Inzwischen hat man passend zur nahenden Veröffentlichung auch einen offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt, mit dem man unter anderem noch einmal auf die Hintergrundgeschichte der Eisernen Lords und das Gameplay eingeht.

Bungie hat bereits bestätigt, dass „Das Erwachen der Eisernen Lords“ unter anderem eine neue Story-Kampagne geboten bekommt. Allerdings kann man sich auch auf einige weitere Inhalte gefasst machen, die man der folgenden Übersicht entnehmen kann.

Das Erwachen der Eisernen Lords: Inhalte in der Übersicht

  • Neue Story-Kampagne & Suchen
  • Neue Rüstung und Ausrüstung
  • Neue Waffen
  • Neuer Raid
  • Erhöhtes Licht-Level-Limit
  • Neuer Strike
  • Neue Zone „Verseuchte Lande“ & neuer Treffpunkt
  • Neuer Schmelztiegel-Modus & neue Karten
  • Neue Gegnergruppe und Bosse

„Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ soll am 20. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Den Support für die alten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 hat man inzwischen eingestellt. Darüber hinaus können Neueinsteiger mit „Destiny: The Collection“ auch eine Komplettfassung für PlayStation 4 und Xbox One kaufen, die sowohl das Hauptspiel als auch sämtliche Erweiterungen mit sich bringt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

15. September 2016 um 09:42 Uhr