Berserk: PS4 Pro-Support noch unsicher

Die PlayStation 4 dient im Fall von "Berserk and The Band of The Hawk" wenig überraschend als Lead-Plattform. Allerdings ist noch unklar, ob die PS4 Pro gesondert unterstützt wird.

Auch zu „Berserk and The Band of The Hawk“ wurden auf der TGS 2016 einige neue Informationen verraten. Beispielsweise bestätigte der Producer Hisashi Koinuma, dass der Titel auf der PlayStation 4 – wie auf den anderen Konsolen – mit 30 FPS laufen wird. Im Fall der PC-Version „Berserk“ gibt es noch keine finale Entscheidung.

Erscheinen wird das Actionspiel für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und PC, allerdings wird der Titel hauptsächlich für die PS4 entwickelt. Sie dient als Leadplattform und die Specs dieser Konsole sind bei der Produktion stets im Hinterkopf der Entwickler. Käufer der PS3- und PS Vita-Versionen erhalten Ports.

Ob es für „Berserk and The Band of The Hawk“ einen expliziten PS4-Pro-Support geben wird, steht noch in den Sternen. Laut der Aussage von Hisashi Koinuma hat das Team noch keine einschlägigen Details in Bezug darauf von Sony erhalten, was sie mit der neuen Konsole anstellen können. Grundsätzlich wird „Berserk“ aber auf der neuen Konsole laufen, was für alle PS4-Spiele gilt.

„Berserk and The Band of The Hawk“ wird in Europa am 24. Februar 2017 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

18. September 2016 um 15:42 Uhr