Destiny: Eisenbanner und Prüfungen von Osiris erhalten in Kürze einen Termin

Activision und Bungie werden den Online-Shooter "Destiny" auch wieder mit einem Eisenbanner und den Prüfungen von Osiris ausstatten. Einen Termin wird man jedoch erst in Kürze bekanntgeben.

Destiny: Eisenbanner und Prüfungen von Osiris erhalten in Kürze einen Termin

Der Online-Shooter „Destiny“ hat bekanntermaßen am 20. September 2016 mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ eine neue Erweiterung erhalten, die eine frische Story-Kampagne, neue Strikes sowie einen neuen Raid namens „Zorn der Maschine“ mit sich bringt. Zuvor hatten die Entwickler von Bungie bereits bekanntgegeben, dass der Raid heute Abend beginnen wird. Passend dazu hatte man auch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Destiny: Termin der Prüfungen noch nicht fix?

Darüber hinaus stellt sich jedoch die Frage, wann letztendlich das Eisenbanner-Event und die Prüfungen von Osiris zurückkehren. Diesbezüglich hat sich Bungie inzwischen auch zu Wort gemeldet und betont, dass sich an diesem Wochenende erst einmal alles um den Raid drehen wird. Allerdings möchte man in der kommenden Woche auch den Termin für Eisenbanner und Prüfungen von Osiris bekanntgeben.

Allerdings hatte Bungie bereits im August bekanntgegeben, dass die Prüfungen von Osiris nach einer Pause am 30. September 2016 um 19 Uhr für die PlayStation 4 und Xbox One zurückkehren sollen. Jedoch ist noch nicht bekannt, ob es nun letztendlich bei diesem Termin bleiben wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.