Destiny: "Zorn der Maschine"-Raid beginnt heute Abend - Trailer

Inzwischen haben die Verantwortlichen von Activision und Bungie den neuesten Raid für "Destiny" angekündigt. "Zorn der Maschine" beginnt heute Abend und zeigt sich schon einmal in einem Trailer.

Vor wenigen Tagen haben die Mannen von Activision und Bungie die vierte Erweiterung namens „Das Erwachen der Eisernen Lords“ für den Online-Shooter „Destiny“ veröffentlicht. Seitdem haben die PlayStation 4- sowie Xbox One-Spieler die Möglichkeit eine frische Story-Kampagne, neue Strikes oder auch neue Karten im Schmelztiegel zu genießen. Allerdings ließ der neueste Raid noch etwas auf sich warten.

Destiny: Es ist Zeit für den neuen Raid

Doch das Warten auf „Zorn der Maschine“ hat bereits heute Abend ein Ende. Denn ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit soll der neue Raid zur Verfügung stehen. Damit man schon einmal einen ersten Eindruck von der neuen Herausforderung bekommt, hat Bungie auch einen frischen Trailer bereitgestellt. Die Spieler werden sich gemeinsam mit einem Trupp in die Verseuchten Lande vorwagen können, um das eigene Vermächtnis als Eiserner Lord zu sichern.

„Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ ist seit dem 20. September 2016 erhältlich. Neulinge können mit „Destiny: The Collection“ in das Weltraumabenteuer einsteigen. Denn neben dem Hauptspiel umfasst die Komplettfassung auch alle vier Erweiterungen („Erweiterung I: Dunkelheit Lauert“, „Erweiterung II: Das Haus der Wölfe“, „König der Besessenen“, „Das Erwachen der Eisernen Lords“) und bietet somit eine vollständige Spielerfahrung für alle angehenden Hüter. Zudem kann man einige PlayStation-exklusive Zusatzinhalte erwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.