Final Fantasy XV: Neues Video zeigt 40 Minuten Gameplay

Von der EGX in London erreicht uns ein neues Gameplay-Video, welches rund 40 Minuten aus dem kommenden Rollenspiel "Final Fantasy XV" zeigt.

Final Fantasy XV: Neues Video zeigt 40 Minuten Gameplay

Square Enix hat das kommende Rollenspiel „Final Fantasy XV“ im Rahmen der EGX 2016 in London mit weiterem Gameplay-Material vorgestellt, dass auch live im Internet via Livestream übertragen wurde. Unterhalb des Artikels findet ihr die Aufnahme des Livestreams, welche uns rund 40 Minuten Gameplay aus dem Rollenspiel zeigt. Präsentiert wurde die Xbox One-Fassung des Spiels.

„Final Fantasy XV“ erscheint hierzulande am 29. November für die Xbox One und die PlayStation 4. Square Enix möchte mit einer epischen Geschichte überzeugen. In „Final Fantasy XV“ reisen die Spieler in die fantastische Welt von Eos, wo sie den lucianischen Prinzen Noctis und seine Bodyguards begleiten. Sie müssen bestimmte Artefakte finden, die ein bevorstehendes Chaos verhindern könnten. Denn die Nation Lucis, die als einzige Nation weiterhin einen Kristall der Macht besitzt, wehrt sich gegen Nilfheim. Nilfheim hatte bereits die anderen Nationen Tenebrae, Solheim und Accordo unterworfen und möchte nun auch die Kontrolle über Lucis und den besagten Kristall der Macht erlangen.

Hier die frische Gameplay-Präsentation, die unter anderem auch Details zum Aufleveln des Charakters verrät:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

24. September 2016 um 11:05 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

24. September 2016 um 16:18 Uhr