Call of Duty: Infinite Warfare - Das Hauptspiel ist fertig entwickelt

Die grundlegende Entwicklung von "Call of Duty: Infinite Warfare" ist abgeschlossen, wie Infinity Ward jetzt auf Twitter bekannt gegeben hat. Der geplanten Veröffentlichung sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Call of Duty: Infinite Warfare – Das Hauptspiel ist fertig entwickelt

Die Entwickler von Infinity Ward haben  auf dem offiziellen Twitter-Kanal bekannt gegeben, dass „Call of Duty: Infinite Warfare“ fertig entwickelt ist und somit der sogenannte Goldstatus erreicht wurde. Demnach wurde das grundlegende Spiel fertiggestellt und die Vervielfältigung des Titels kann in die Wege geleitet werden. Dennoch wird in wenigen Wochen noch eine Beta durchgeführt, deren Erkenntnisse für die Gameplay-Optimierung genutzt werden sollen. Entsprechende Änderungen könnten wohl mit einem Day-One-Patch in das Spiel eingebracht werden.

Dazu teilen die Entwickler mit:  „Wir haben Gold erreicht! Wir freuen uns auf die kommende Multiplayer-Beta und all die Optimierungen, die wir mit euren Daten bis zum Launch anstellen können.“  Entsprechende Verbesserungen, die im Laufe der Beta entwickelt werden, dürften demnach in einen Day-One-Patch in  „Call of Duty: Infinite Warfare“ integriert werden. Für Infinity Ward dient der Beta-Test sicherlich auch  als technischer Test für die Server-Infrastruktur  und die entsprechende Software im Hintergrund.

Wenn ihr an der Multiplayer-Beta von „Call of Duty: Infinite Warfare“ teilnehmen möchtet, müsst ihr das Spiel vorbestellen. Dies ist zumindest laut aktuellem Stand die einzige Möglichkeit, sich einen Platz in der Beta zu sichern. Eine offene Phase für alle interessierten Spieler wurde noch nicht bestätigt.  Der Testlauf startet am 14. Oktober 2016  zuerst auf der PlayStation 4. Die genaue Terminplanung erfahrt ihr hier. Das fertige Spiel erscheint am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

26. September 2016 um 11:43 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

26. September 2016 um 12:23 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

26. September 2016 um 13:39 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

26. September 2016 um 14:43 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

26. September 2016 um 16:14 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

26. September 2016 um 18:37 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

26. September 2016 um 18:42 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

26. September 2016 um 19:36 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

26. September 2016 um 20:07 Uhr