Beyond Good & Evil 2: Erfolgt die Enthüllung in Kürze? - Neues Artwork - Update

Zur Zeit macht Serien-Schöpfer Michel Ancel mit einem mysteriösen Instagram-Posting von sich reden. Könnte er mit diesem auf eine baldige Enthüllung des Langzeitprojekts "Beyond Good & Evil 2" hinweisen?

Beyond Good & Evil 2: Erfolgt die Enthüllung in Kürze? – Neues Artwork – Update

Update: Weiteres Artwork veröffentlicht

Mit einem weiteren  Artwork wird die Vermutung nochmals gestärkt, dass Michel Ancel und Ubisoft bald weitere Details zu „Beyond Good & Evil 2“ enthüllen wollen. Auf Instagram wurde ein neues Bild von einem humanoiden Hai veröffentlicht, Ein Wesen, welches Spielern des Originals recht bekannt sein dürfte.

Ubisoft versucht derzeit übrigens noch alles, um eine feindliche Übernahme durch Vivendi abzuwehren. Nach einem großen Investoren-Meeting, das heute stattfinden sollen, könnten weitere Einzelheiten über die mögliche Übernahme bekannt werden. Laut dem Ubisoft CEO Yves Guillemot wäre die Übernahme Desaster für Ubisoft. Für ihn würde es das Ende in dem Unternehmen bedeuten.

"Ready for the fight " independence #ubisoft day

Ein von Michel Ancel (@michelancel) gepostetes Foto am

Ursprüngliche Meldung:

Auch wenn sich die Verkaufszahlen des ersten Teils, der seinerzeit für den PC, die Xbox, die PlayStation 2 sowie den GameCube veröffentlicht wurde, auf einem enttäuschenden Niveau bewegten, entschloss sich Ubisoft im Jahr 2008 dazu, die Arbeiten an „Beyond Good & Evil 2“ offiziell anzukündigen.

Der Haken an der Sache: Seitdem wurde es um den Nachfolger leider verdächtig still. Immerhin wurde uns erst vor wenigen Tagen bestätigt, dass sich das Projekt noch in Arbeit befindet und in seinem Genre neue Standards setzen soll. Wann mit einer offiziellen Enthüllung von „Beyond Good & Evil 2“ zu rechnen ist, wurde zwar nicht verraten, allerdings könnte sich in diesen Tagen abzeichnen, dass es schon in Kürze so weit sein wird.

Beyond Good & Evil 2: Erfolgt die Enthüllung schon in Kürze?

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte niemand geringeres als Michel Ancel, der beim ersten Teil federführend war und auch für „Beyond Good & Evil 2“ verantwortlich zeichnet. Auf Instagram veröffentlichte dieser ein ein neues Bild, auf dem offenbar der Vater der Protagonistin Jade und eine junge Version von Peyj zu sehen sind.

Zudem wurde das Bild mit dem folgenden Text versehen: „Somewhere in system 4 … – Thanks #ubisoft for making this possible!“ Könnten wir es hier mit einem Hinweis auf Jades Heimatplanet Hillys zu tun haben, der bekanntermaßen in System 4 zu finden ist?

Warten wir die Entwicklung der kommenden Tage und Wochen ab.

beyond-good-and-evil-2

Quelle: Instagram / Michel Ancel

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

29. September 2016 um 14:50 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

29. September 2016 um 15:06 Uhr