Dragon Quest Builders: Demo steht zum Download bereit

Zum in wenigen Wochen erscheinenden "Dragon Quest Builders" ist inzwischen auch eine Demoversion im PlayStation Store veröffentlicht worden.

Die Verantwortlichen von Square Enix haben nun via Twitter darauf hingewiesen, dass man im PlayStation Store eine kostenlose Demoversion des kommenden Klötzchenabenteuers „Dragon Quest Builders“ für die PlayStation 4 bereitgestellt hat. Im PlayStation Store kann man die Demo im Übrigen hier finden. Somit kann man schon einmal rechtzeitig herausfinden, ob man Interesse daran hat am 14. Oktober 2016 mit der Vollversion in das Abenteuer zu starten.

In einer Day One-Edition kann man nämlich einige Zusatzinhalte erwarten. Vorbesteller und Frühkäufer werden sich nämliche auf exklusive Bauanleitungen für Gegenstände freuen können, die man in „Dragon Quest Builders“ letztendlich herstellen kann. So kann man unter anderem Materialien im freien Baumodus, auch Terra Incognita genannt, herstellen. Bei den Bauanleitungen handelt es sich im Übrigen um:

  • Frühlingspulver: Lass blühende Kirschbäume entstehen und verwandle den ungemütlichen Boden in bequemes Stroh
  • Schleimige Blöcke: Stelle entzückende Blöcke her, die mit niedlichen blauen Schleimen verziert sind
  • Goldfarbene Blöcke: Zeige Deinen Reichtum mit Blöcken aus purem Gold

In der Demoversion kann man jedoch schon einmal einen ersten Blick auf einige Quests und das allgemeine Spielgefühl werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

27. September 2016 um 16:29 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

27. September 2016 um 16:41 Uhr
animefreak18

animefreak18

27. September 2016 um 16:55 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

28. September 2016 um 09:27 Uhr
humantarget86

humantarget86

28. September 2016 um 13:39 Uhr