GTA Online: Rockstar nennt den Erscheinungstermin für die "Bikers"-Erweiterung

Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben der "Bikers"-Erweiterung für "GTA Online" inzwischen einen offiziellen Erscheinungstermin und Bilder verpasst.

GTA Online: Rockstar nennt den Erscheinungstermin für die „Bikers“-Erweiterung

Die Mannen von Rockstar Games hatten in der vergangenen Woche bekanntgegeben, dass man „GTA Online“ in Kürze einmal mehr mit neuen Inhalten ausstatten wird. Dieses Mal möchte man demnach die seit Jahren von Fans geforderte „Bikers“-Erweiterung veröffentlichen und in dem Onlinemodus von „GTA 5“ die Motorradgangs loslassen. Inzwischen haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Erscheinungstermin für die Erweiterung enthüllt.

Laut dem Rockstar Newswire wird die „Bikers“-Erweiterung ab dem 4. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC zum Download bereitstehen.  Die neuen Inhalte werden wie üblich einmal mehr vollkommen kostenlos ins Spiel integriert. Außerdem soll man dank der neuen Erweiterung auch die Möglichkeit bekommen Nahkampfattacken vom Motorrad aus auszuführen, um die Gegner letztendlich von ihrer eigenen Maschine herunterzuhauen. Die „Prospects“ werden darüber hinaus Eindruck beim Klub-Präsidenten machen müssen, um in der Hierarchie nach und nach aufzusteigen.

Zu den neuen Inhalten heißt es im Weiteren: „Bikers – die nächste Erweiterung für GTA Online – rückt illegale Motorradclubs mit einer Fülle von brandneuen kompetitiven und kooperativen Gameplay-Elementen sowie neuen Modi, Fahrzeugen, Waffen, Kleidungsstücken und vielem mehr ins Rampenlicht der kriminellen Unterwelt von Los Santos und Blaine County.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

27. September 2016 um 18:23 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

27. September 2016 um 18:54 Uhr