Horizon: Zero Dawn - Video einer weiteren Gameplay-Demo zeigt 20 Minuten

Von der EGX erreichen uns frische Gameplay-Szenen einer umfassenden Gameplay-Präsentation des kommenden Action-Rollenspiels "Horizon: Zero Dawn". Das Spiel wird derzeit bei den "Killzone"-Machern von Guerrilla Games für PS4 entwickelt.

Horizon: Zero Dawn – Video einer weiteren Gameplay-Demo zeigt 20 Minuten

Vor einigen Tagen ging die Eurogamer Expo zu Ende, wo auch der kommende PS4-Exklusivtitel „Horizon: Zero Dawn“ in einer umfassenden Gameplay-Demo präsentiert wurde. Ein frisch auf YouTube veröffentlichtes Video zeigt nun rund 20 Minuten aus der besagten Präsentation. Das gezeigte Gameplay stammt aus einem Spielabschnitt, der etwa drei bis vier Stunden nach den Spielstart angesiedelt ist. Neben den verschiedenen Gameplay-Features stechen auch die detaillierten Umgebungen ins Auge. Das Gameplay-Video ist unterhalb dieser Zeilen eingebettet.

Das Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ wird am 1. März 2017 für PlayStation 4 erscheinen. Auch Unterstützung für die PS4 Pro wird geboten, sodass die Besitzer der Highend-PS4 in den Genuss von noch detaillierteren Szenen kommen können. Gameplay-Szene und Screenshots der PS4 Pro-Fassung sind hier zu finden.

Neben der Standard-Version soll das Action-Rollenspiel auch in Form einer Collector’s Edition veröffentlicht werden. Diese Sammlerausgabe bringt eine Aloy-Statue, ein Steelbook, ein Artbook, ein exklusives PS4-Design und weitere digitale Zusatzinhalte mit sich. Die Collector’s Edition kann hier vorbestellt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

27. September 2016 um 15:23 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

27. September 2016 um 19:16 Uhr