LEGO Dimensions: Ab Donnerstag neue Erweiterungs-Packs Ghostbusters, Adventure Time, Mission Impossible, Harry Potter und Das A-Team verfügbar

In dieser Woche erscheinen die neuen Erweiterungs-Packs für "LEGO Dimensions". In einem neuen Trailer stellt Warner Bros. Interactive Entertainment auch den neuen Kampfarenen-Modus vor, der mit den den Erweiterungen eingeführt wird.

LEGO Dimensions: Ab Donnerstag neue Erweiterungs-Packs  Ghostbusters, Adventure Time, Mission Impossible, Harry Potter und Das A-Team verfügbar

Warner Bros. Interactive Entertainment bringt am Donnerstag, dem 29. September sechs neue Erweiterungs-Packs für „LEGO Dimensions“ in Umlauf, die auf den -Franchises Ghostbusters, Adventure Time, Mission Impossible, Harry Potter und Das A-Team basieren. Mit der neuen Welle von Erweiterungs-Packs wird auch der neue Kampfarenen-Modus in das Spiel eingeführt.

Neuer Trailer zum neuen Battle-Mode:

Die Battle-Arenen ermöglichen  bis zu vier Spielern im Splitscreen-Modus Wettkämpfe auszutragen. Die LEGO Minifiguren in den Erweiterungs-Packs haben besondere, goldene Toy Tags, die eine Kampfarena in der Free Play-Abenteuerwelt ihrer jeweiligen Entertainment-Marke freischalten. Jede Kampfarena bietet vier Spielmodi: „Erobere die Flagge“, „Aufgabe“, „Basendresche“ und „Tick, Tack, Boom!“. Jede Arena hat wiederum ihre eigenen Fallen, Verteidigungen und besonderen Kräfte, die sie einzigartig machen. Die Spieler können gegeneinander antreten oder gemeinsam Kämpfe absolvieren. Zu den Spielerkonstellationen gehören 2 gegen 2, 3 gegen 1 oder ein Spieler gegen die KI des Spiels.

Für begrenzte Zeit erhalten die „LEGO Dimensions“ Starter Packs für  PlayStation 4 eine exklusive DC Comics Supergirl LEGO Minifigur. Diese besondere Sammelfigur verfügt im Spiel über zahlreiche außergewöhnliche Fähigkeiten, mit denen sie Rätsel lösen und ihre Gegner bekämpfen kann.   „LEGO Dimensions“ ist für  PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und  Wii U erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.