XCOM 2: Launch-Trailer zur Konsolenversion

2K Games und die zuständigen Entwickler von Firaxis Games präsentieren uns nun auch den offiziellen Launch-Trailer zur Konsolenfassung von "XCOM 2".

XCOM 2: Launch-Trailer zur Konsolenversion

Die Verantwortlichen von 2K Games und Firaxis Games werden in Kürze auch Konsolenspieler in das neueste Abenteuer des rundenbasierten Strategietitels „XCOM 2“ schicken. Denn ab dem 30. September 2016 kann man auch auf PlayStation 4 und Xbox One gegen die Alieninvasoren kämpfen. Mit einem offiziellen Launch-Trailer stimmt man nun schon einmal auf die nahende Veröffentlichung ein.

Nachdem die Staatsoberhäupter der Erde vor zwanzig Jahren den Aliens die Kapitulation angeboten hatten, hat sich die Erde stark verändert. Inzwischen wurde die XCOM, die als letzte Verteidigungslinie der Erde fungierte, stark dezimiert und nahezu komplett zerschlagen. Die Aliens versuchen den Menschen eine verheißungsvolle Zukunft vorzugaukeln, indem sie funkelnde Städte errichten, obwohl sie lediglich planen all die Menschen auszuschalten, die die neue Weltordnung nicht gutheißen.

So kommt es dazu, dass lediglich Menschen, die am Rand der Welt leben, noch ein wenig Freiheit besitzen. Dort bildet sich auch erneut ein Widerstand, der sich gegen die Aliens zur Wehr setzen möchte. Die verbliebenen XCOM-Kräfte sollen letztendlich gebündelt werden, um einen weltweiten Widerstand auszulösen und die Aliens endgültig in die Flucht zu schlagen sowie den Planeten zurückzuerobern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

27. September 2016 um 19:30 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

27. September 2016 um 20:01 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

27. September 2016 um 20:20 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

27. September 2016 um 23:56 Uhr
DickJustice

DickJustice

28. September 2016 um 08:12 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

28. September 2016 um 09:48 Uhr