PlayStation Plus: Was gibt es im Oktober 2016?

Die Enthüllung der neuen PlayStation Plus-Spiele für Oktober 2016 steht kurz bevor und so gibt es wie üblich auch wieder einige Spekulationen, über mögliche neue Titel, die in der Spielesammlung angeboten werden könnten.

PlayStation Plus: Was gibt es im Oktober 2016?

Während sich der aktuelle Monat dem Ende nähert, fragen sich PlayStation Plus-Mitglieder einmal mehr, welche neuen Titel im neuen Monat gratis angeboten werden. Auch wenn Sony die offizielle Liste der PlayStation Plus-Titel für Oktober 2016 noch nicht enthüllt hat, so gibt es kurz vor der Enthüllung wieder allerhand Spekulationen, die hin und wieder auch mal zutreffen können.

Es wird spekuliert, dass im Oktober 2016 „The Evil Within“ im PlayStation Plus-Angebot auftauchen könnte, schließlich ist der Oktober ein typischer Horror-Monat, man denke an Halloween. Außerdem war der Titel in Japan bereits in der Spielesammlung enthalten. Weiterhin könnte auch „Tomb Raider: Definitive Edition“ im PS Plus-Angebot Oktober auftauchen, da die Serie den 20. Geburtstag feiert und in Kürze auch der Nachfolger auf der PlayStation 4 erscheint. Für Lara Croft-Fans die perfekte Gelegenheit, das neue Abenteuer vorzubereiten.

Auch „Gravity Rush Remastered“ steht als Plus-Titel zur Debatte, nachdem das Spiel in Japan bereits kostenlos für Plus-Mitglieder angeboten wurde. Auch hier steht die Fortsetzung bereits in den Startlöchern. Ob die Spekulationen tatsächlich zutreffen, könnte sich noch heute zeigen, wenn Sony die PS Plus Titel für Oktober 2016 offiziell enthüllt.

Die aktuell noch erhältlichen PlayStation Plus-Spiele für September 2016 werden ab dem kommenden Dienstag, den 4. Oktober 2016 nicht mehr kostenlos erhältlich sein, wenn die neuen Angebote verfügbar gemacht werden. Dazu gehören die Spiele „Lords of the Fallen“, „Journey“, „Prince of Persia: The Forgotten Sands“, „Datura“, „Badland“ und „Amnesia: Memories“. Falls ihr euch diese noch nicht gesichert habt, solltet ihr nun zuschlagen. Hier findet ihr die passenden Links zum PSN Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

28. September 2016 um 11:33 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

28. September 2016 um 11:50 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

28. September 2016 um 12:11 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

28. September 2016 um 12:44 Uhr
animefreak18

animefreak18

28. September 2016 um 12:45 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

28. September 2016 um 13:21 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

28. September 2016 um 14:51 Uhr