The Crew: Video zu den Neuerungen - Darum solltet ihr jetzt die offenen Straßen erobern

Mit einem neuen Video möchte Ubisoft zeigen, wie sich der MMO-Racer "The Crew" seit der Veröffentlichung weiterentwickelt hat, sodass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, endlich in das Spiel einzusteigen oder es wieder zu starten, falls man es länger nicht gespielt hat.

The Crew: Video zu den Neuerungen –  Darum solltet ihr jetzt die offenen Straßen erobern

Das Open-World-Rennspiel „The Crew“ wurde von Ubisoft nach der Veröffentlichung permanent mit neuen Erweiterungen und Updates ausgestattet, welche das Spiel stetig verbessert haben. In einem neuen Video zeigen die Macher nun, was sich seit dem Release vor zwei Jahren alles in dem Spiel getan hat, sodass laut Ubisoft nun die perfekte Zeit gekommen ist, wieder in „The Crew“ einzusteigen oder erstmals die offene Umgebung der USA-Nachbildung zu erkunden.

Auch wenn das Spiel inzwischen fast zwei Jahre auf dem Buckel hat, so gehört es nicht unbedingt zum alten Eisen. Im vergangen Jahr wurde der Titel massiv überarbeitet, womit ein Grafik-Update und unter anderem auch dynamische Wettereffekte in das Spiel integriert wurden. Mit der kommenden Erweiterung „Calling All Units“ befindet sich zudem noch weiterer Spielinhalt in Arbeit.

„The Crew: Calling All Units“ soll am 29. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Die Spieler bekommen in der Erweiterung die Möglichkeit, in die Rolle eines Polizisten oder eines Street-Racers zu schlüpfen. Wer das Spiel bisher noch nicht kennt, der darf auch zur sogenannten „Ultimate Edition“ greifen, welche die bisherigen Erweiterung „Wild Run“ und die neue Erweiterung „Calling All Units“ sowie die Fahrzeuge des Season Pass mit ihren Anpassungsmöglichkeiten beinhaltet. Die Komplettfassung könnt ihr hier vorbestellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare