The Walking Dead: Starttermin der dritten Staffel enthüllt?

Schon vor einer ganzen Weile kündigte Telltale Games die dritte Staffel zu "The Walking Dead" offiziell an. Heute erreichte uns der potentielle Termin der ersten Episode "A New Frontier".

Bereits vor ein paar Wochen gaben die Mannen von Telltale Games bekannt, dass zur Zeit mit Nachdruck an der Fertigstellung von „A New Frontier“, der ersten Episode der dritten „The Walking Dead“-Staffel, gearbeitet wird.

Nachdem bisher nur fest stand, dass diese im November Kurs auf den PC, die Konsolen sowie die Mobile-Plattformen nehmen wird, erreichte uns heute ein möglicher Termin zu „A New Frontier“. In Umlauf gebracht wurde dieser vom Händler JB Hi-Fi, der laut eigenen Angaben in Erfahrung gebracht haben möchte, dass es am 15. November so weit sein wird.

The Walking Dead: Startet die dritte Staffel Mitte November?

Die Verantwortlichen von Telltale Games waren bisher nicht für eine Stellungnahme zu haben und wollten den besagten Termin folgerichtig auch nicht bestätigen. Stattdessen hieß es zur dritten Staffel von „The Walking Dead“ bisher nur: „Diese dritte neue Staffel wird sowohl als Fortsetzung von dem, was zuvor in unserer Geschichte geschehen ist, als auch als ein Neuanfang, der fast vier Jahre nach dem Ausbruch der ersten Staffel angesiedelt ist, dienen.“

Die Spieler werden sowohl mit Clementine als auch dem Neuling Javier spielen und unter anderem die neuen Regeln des Gesetzes und der Gerechtigkeit kennenlernen, die sich in der dystopischen Welt von „The Walking Dead“ gebildet haben. Zudem werden die Spieler in Erfahrung bringen, was aus der einst so unschuldigen Clementine mittlerweile für ein Mensch geworden ist.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

28. September 2016 um 09:16 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

28. September 2016 um 10:03 Uhr