Battlefield 1: Live-Stream zur Kampagne am Wochenende

Nachdem in dieser Woche bereits ein erster Trailer zur Singleplayer-Kampagne von "Battlefield 1" erreichte, wird diese am Wochenende in Form eines Live-Streams ausführlich vorgestellt.

Wie es sich für einen zeitgemäßen Shooter gehört, bekommt „Battlefield 1“ neben der Mehrspieler-Komponente auch eine Kampagne für Einzelspieler spendiert.

Nachdem es um diese bisher recht still war, bedachten die Entwickler von DICE die wartenden Spieler in dieser Woche endlich mit einem ersten Trailer zur Singleplayer-Kampagne von „Battlefield 1“. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass euch diese an verschiedene Schauplätze des Ersten Weltkriegs verfrachten und euch die Kontrolle über verschiedene spielbare Charaktere einräumen wird.

Battlefield 1: Live-Stream zur Singleplayer-Kampagne angekündigt

Zu diesen gehören ein Kampfpilot, das Besatzungsmitglied eines Panzers, ein Nachrichtenbote sowie ein Rebellenkämpfer. Weitere Details zu den einzelnen Abschnitten der Singleplayer-Kampagne sowie den Geschichten, die in diesen erzählt werden, haben wir hier für euch zusammengefasst. Ergänzend zu diesen gaben die Entwickler von DICE bekannt, dass wir uns schon in Kürze auf eine ausführliche Präsentation der Kampagne freuen dürfen.

Wie es heißt, werden uns die kreativen Köpfe hinter „Battlefield 1“ den Singleplayer-Modus bereits am kommenden Samstag, den 1. Oktober ausführlich vorstellen. Ein entsprechender Live-Stream wird im Rahmen der Twitch-Con zur Verfügung gestellt und um 22 Uhr unserer Zeit starten.

Die finale Version von „Battlefield 1“ wird hierzulande ab dem 21. Oktober für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Quelle: DICE

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.