Destiny: Hotfix 2.4.0.3 erscheint am Abend

Heute Abend bekommt der Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny" den Hotfix auf die Version 2.4.0.3 spendiert. Zur Verfügung gestellt wird dieser um 19 Uhr unserer Zeit.

Über Langweile kann sich die „Destiny“-Community in diesen Tagen wahrlich nicht beschweren. Nachdem erst in der vergangenen Woche die neueste Erweiterung „Das Erwachen der Eisernen Lords“ ins Rennen geschickt wurde, erreichten uns in dieser Woche die ersten handfesten Details zum Nachfolger.

Wie die Kollegen von Kotaku unter Berufung auf Quellen, die mit dem Projekt vertraut sein sollen, berichten, wird „Destiny 2“ Ende des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und mit zahlreichen Neuerungen aufwarten, die ein komplett neues Spielgefühl versprechen. Alle weiteren Gerüchte zum Nachfolger haben wir hier für euch zusammengefasst.

Destiny: Bekommt am Abend einen neuen Hotfix spendiert

Die Jungs von Bungie wollten zu diesen bisher zwar keine Stellung beziehen, kündigten dafür jedoch an, dass „Destiny“ am heutigen Donnerstag Abend, um 19 Uhr unserer Zeit einen neuen Hotfix spendiert bekommt. Was sich mit dem besagten Software-Flicken im Detail ändern wird, ist allerdings noch unklar.

Stattdessen heißt es nur: “ „Nachdem sie zum Titelbildschirm zurückgekehrt sind, müssen sich die Spieler erneut bei Destiny anmelden, um den Patch zu installieren. Du solltest nicht von Aktivitäten entfernt werden, an denen du gerade teilnimmst.“

Sobald handfeste Details zu den Verbesserungen und Optimierungen, die mit dem Hotfix 2.4.0.3 Einzug halten, folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.