Mortal Kombat XL: Balancing-Patch und Live-Stream angekündigt

Wie die Jungs der NetherRealm Studios bekannt gaben, wird Anfang nächster Woche ein Balancing-Patch zu "Mortal Kombat XL" veröffentlicht. Zudem wurde ein Live-Stream angekündigt, in dem die Neuerungen ausführlich vorgestellt werden.

Während „Mortal Kombat XL“ auf der PlayStation 4 und der Xbox One schon seit ein paar Monaten erworben werden kann, werden sich PC-Spieler noch ein paar Tage gedulden müssen.

Auf dem PC wird die Komplettfassung, die neben dem Hauptspiel auch die seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte umfasst, ab dem 4. Oktober erhältlich sein. Wie die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios bekannt gaben, wird „Mortal Kombat XL“ passend zum Release der PC-Version mit einem umfangreichen Balancing-Update bedacht.

Mortal Kombat XL: Änderungen werden im Live-Stream präsentiert

Welche Neuerungen mit dem besagten Update im Detail den Weg in „Mortal Kombat XL“ finden werden, ließen sich die kreativen Köpfe der NetherRealm Studios bisher zwar nicht entlocken, gaben jedoch bekannt, dass schon am kommenden Montag, den 3. Oktober ein entsprechender Live-Stream stattfinden wird.

In diesem wird den Spielern nicht nur die Umsetzung für den PC ausführlich vorgestellt, auch auf die verschiedenen Optimierungen, die auf Basis des Community-Feedbacks Einzug halten und für eine noch bessere Spielerfahrung sorgen sollen, wird laut den Verantwortlichen eingegangen.

Handfeste Details zu den Balancing-Optimierungen liefern wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.