Destiny: Hotfix 2.4.0.3 steht bereit - Die Neuerungen im Detail

Ab sofort steht ein neuer Hotfix bereit, der "Destiny" auf die Version 2.4.0.3 hebt. Was sich mit diesem im Detail ändert, erfahrt ihr bei uns.

Wie bereits versprochen, stellten die Jungs von Bungie am gestrigen Donnerstag Abend, den 29. September einen neuen Hotfix zum Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ bereit.

Dieser hebt den Titel auf die Version 2.4.0.3 und bringt verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Unter anderem werden heute Abend um 19 Uhr unserer Zeit die sogenannten Prüfungen von Osiris zurückkehren. Abgesehen davon, dass neue Belohnungen und exklusive Waffen auf euch warten, hat sich am grundlegenden Ablauf der Prüfungen von Osiris nichts geändert.

Doch was ändert sich mit dem besagten Hotfix auf die Version 2.4.0.3 sonst noch? Diese Frage beantwortet euch ein Blick auf den folgenden Change-Log.

AKTIVITÄTEN

Strikes

  • Ein Bug wurde behoben, durch den Prämien für den „Monstrositätenraub“-Strike nicht das richtige Licht hatten.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Prämien für den „Wintersturm“-Strike nicht das richtige Licht hatten.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den „Echo-Kammer“-Strike in der falschen Playlist auftauchte.
  • Omnigul gibt jetzt Prämien einmal pro Strike und der Strike muss abgeschlossen werden, damit man zusätzliche Prämien bekommt.

Archon-Schmiede

  • Quarantäne-Patrouillen gewähren nun immer eine Archon-Schmiede-Opfergabe, wenn man den Spleisser-Priester in der zweiten Phase der Aktivität besiegt.
  • Bei Abschluss der Archon-Schmiede gibt es jetzt höhere Chancen, Opfergaben zu bekommen.

GEGENSTÄNDE

  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler, die die „Pracht der Zerstörung“- Questline beendeten, kein Gjallarhorn bekamen.
  • Spieler können ihr Gjallarhorn in der Waffenentwurfsammlung aus Jahr 1 abholen.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Vorhut-Ruf-Booster in der SIVA-Krise-Playlist nicht funktionierten.

Weiter führt Senior Designer Victoria Dollbaum aus: „Wir überprüfen die Art, wie Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords den Abschluss von Aktivitäten mit Gegenständen, die dein Licht erhöhen, belohnt. Zur Zeit sind wir der Meinung, dass Geister und Artefakte nicht so oft wie beabsichtigt erhalten werden, was es den Spielern schwierig macht, ihr Licht auf über 365 zu erhöhen. In den kommenden Wochen werden wir eine Lösung testen, die Alternativen für die Maximierung von Licht für diese zwei Slots anbieten. Ausserdem werden viele Aktivitäten und alle Engramme deren maximales Licht erhöhen, was es generell einfacher macht, Fortschritt zu erhalten.“

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.