Minecraft Story Mode: Komplett-Fassung auf Disk im Anmarsch

In einigen Wochen kommt eine Komplett-Version von "Minecraft Story Mode" auf Disk in den Einzelhandel. Die Komplett-Fassung beinhaltet insgesamt alle acht veröffentlichten Episoden des Titels.

Minecraft Story Mode: Komplett-Fassung auf Disk im Anmarsch

„Minecraft: Story Mode – A Telltale Games Series“ wird in einigen Wochen als Komplett-Fassung in den Einzelhandel kommen, wie Telltale Games und Mojang  heute angekündigt haben. Die neue Disk-Fassung bringt erstmals alle acht Episoden zusammen mit sich. Die Käufer erhalten also die fünf Episoden des ersten Season Passes und die drei zusätzlichen Episoden des „Adventure Pass“-Add-Ons.

In Europa soll die Komplettfassung „Minecraft: Story Mode – The Complete Adventure“  am 28. Oktober 2016   für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Etwas später soll auch eine Disk-Version für PlayStation 3 veröffentlicht werden. Der Termin wurde aber noch nicht genannt.

Die Spieler erleben in „Minecraft: Story Mode“ in der Rolle des weiblichen oder männlichen Helden namens Jesse  ein Abenteuer, welches sie durch die Oberwelt und den Nether bis an das Ende der Welt führt. „Der Spieler und seine Freunde ehren den legendären Orden des Steins: Krieger, Redstone-Ingenieur, Griefer und Architekt Schlächter des Enderdrachens“, heißt es von offizieller Seite. „Sie befinden sich auf der EnderCon und hoffen dort Gabriel den Krieger zu treffen. Doch stattdessen entdecken sie etwas Schreckliches.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare