XCOM 2: Konsolenspieler sollen mit einem Video auf die Schlacht vorbereitet werden

Mit einem weiteren Video wollen 2K Games und die zuständigen Entwickler von Firaxis Games die Konsolenspieler auf die Schlacht in "XCOM 2" vorbereiten.

XCOM 2: Konsolenspieler sollen mit einem Video auf die Schlacht vorbereitet werden

Die Verantwortlichen von 2K Games und Firaxis Games starten heute auch den Widerstand auf der PlayStation 4 und der Xbox One. Denn ab heute ist der rundenbasierte Strategietitel „XCOM 2“ im hiesigen Handel erhältlich und die Spieler haben die Möglichkeit sich gegen die außerirdische Besatzungsmacht zur Wehr zu setzen. Nachdem die Staatsoberhäupter der Erde vor 15 Jahren ihre Kapitulation verkündet hatten, hatten die Außerirdischen damit begonnen eine neue Weltordnung aufzubauen. Wer sich ihr jedoch nicht unterwirft, wird gnadenlos ausgeschaltet.

Doch in einem neuen Video begeben sich nun Fred Dineage und Gareth Jones, die von 1990 bis 2006 in Großbritannien die TV-Sendung „How 2“ moderierten, auf die Suche nach neuen XCOM-Rekruten, die auf den Konsolen den Widerstand vorantreiben können. Denn obwohl die XCOM, die als letzte Verteidigungslinie der Erde agierte, beinahe vollkommen ausgeschaltet wurde, ist der Kampf noch nicht beendet. Die letzten XCOM-Agenten, die sich ständig auf der Flucht befinden, möchten nun einen weltweiten Widerstand anzetteln und die Außerirdischen endgültig von der Erde vertreiben.

Das folgende Video nimmt das jedoch alles mit ein wenig Humor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

30. September 2016 um 19:26 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. September 2016 um 19:53 Uhr
DickJustice

DickJustice

01. Oktober 2016 um 02:20 Uhr