Yakuza Zero: Frisches Gameplay zeigt 17 Minuten aus der westlichen Version

Einmal mehr ist ein neues Gameplayvideo zum im kommenden Jahr im Westen erscheinenden Action-Adventure "Yakuza Zero" erschienen, welches Goro Majima in den Mittelpunkt stellt.

Mit einiger Verspätung werden die Mannen von SEGA und Amusement Vision das Action-Adventure „Yakuza Zero“ Anfang des nächsten Jahres auch in den Westen bringen. Inzwischen haben die Redakteure von IGN ein frisches Gameplayvideo bereitgestellt, mit dem man bereits einen Blick auf weitere 17 Minuten des Spiels werfen kann. Dieses Mal dreht sich jedoch alles um Goro Majima, den zweiten Protagonisten des Spiels neben Kazuma Kiryu.

Yakuza Zero: Willkommen in den Achtzigern

Erstmals wird man in einem Hauptableger der Reihe die Möglichkeit haben mit Majima zu spielen. Bisher war er nämlich lediglich im Spin-Off „Yakuza: Dead Souls“ ein spielbarer Charakter. In „Yakuza Zero“ werden die Spieler jedoch in das Jahr 1988 zurückversetzt.

Während Kiryu den Immobilienmarkt von Kamurocho aufmischen und eine Menge Geld verdienen möchte, wird Majima nach Sotenbori geschickt. Dort leitet er einen Kabarett-Klub. Allerdings hat er auch den Auftrag erhalten die Machenschaften der in Osaka ansässigen Omi Alliance zu überwachen und den Tojo Clan darüber zu informieren.

„Yakuza Zero“ erscheint am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.