Sword Art Online - Hollow Realization: Neuer Trailer, Infos zum Spielstand-Bonus und Season Pass

„Sword Art Online: Hollow Realization“-Fans müssen sich zwar noch bis zum kommenden Monat gedulden bis der Titel hierzulande auf den Markt kommt. In der Zwischenzeit können sich diese aber mit dem neuen Trailer und einigen Infos die Zeit vertreiben.

Der Hersteller Bandai Namco hat den inzwischen fünften Trailer (siehe unten) zum bevorstehenden Rollenspiel „Sword Art Online: Hollow Realization“ unter das Volk gebracht. Dieser zeigt die Bandbreite an Charakteren, die zu Teilen aus anderen „Sword Art Online“-Spielen zurückkehren. Dazu gehört beispielsweise Yuuki, die als spielbarer Charakter bestätigt wurde. Außerdem wird das Dating System vorgestellt – von Händchen halten bis zu der Entwicklung einer Beziehung. Auch diverse Kampfszenen sind zu begutachten, die einen guten Einblick bieten, was den Spieler im finalen Produkt erwartet.

Außerdem hat der Hersteller die Preise für den Season Pass publik gemacht: Dieser wird 2.500 Yen (gut 22 Euro) kosten und die „Shrine Maiden of the Abyss“-Story beinhalten, deren drei zusätzliche Episoden 2017 rauskommen. Jede einzelne Folge kostet 1.000 Yen (rund 9 Euro). Boni gibt es auch für solche Spieler, die noch Spielstände der Vorgänger besitzen.

Nutzer mit Spielständen zum für die PlayStation Vita veröffentlichten „Sword Art Online: Hollow Fragment“ bekommen das kleine Wort „Wind Foil“, Besitzer von „Sword Art Online Re: Hollow Fragment“ für die PlayStation 4 erhalten die einseitige „Annealing Blade“ und „Sword Art Online: Lost Song“-Spieler (PlayStation 4, PlayStation 3 oder PlayStation Vita) können das „Lost Song“-Kopfaccessoire abstauben.

„Sword Art Online: Hollow Realization“ erscheint am 8. November für die PlayStation 4 sowie die PlayStation Vita.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.