Valkyria Azure Revolution: Frische Gameplayvideos präsentieren die zweite Demoversion

Zum kommenden Strategie-Rollenspiel "Valkyria: Azure Revolution" sind nun einige Gameplayvideos erschienen, die uns die zweite Demoversion zeigen.

SEGA hat im japanischen PlayStation Store in der Zwischenzeit eine zweite Demoversion für das kommende Strategie-Rollenspiel „Valkyria: Azure Revolution“ bereitgestellt. Allerdings gibt es da einen Haken. Nicht jeder Spieler kann in den Genuss der PS4-Demo kommen. Stattdessen haben lediglich die Spieler Zugriff auf die neue Testversion, die entweder bereits die erste Battle Trial Version, die man durch einen Kauf der japanischen Fassung von „Valkyria Chronicles: Remastered“ erhalten hat, nutzen durften oder auf der Tokyo Game Show im vergangenen September einen Downloadcode abstauben konnten.

Valkyria Azure Revolution: Nähert sich nun der Originalreihe an

Da jedoch lediglich ein Bruchteil der Spieler außerhalb Japans diese Anforderungen erfüllt, haben die Redakteure von DualShockers einige neue und zugleich umfangreiche Gameplayvideos veröffentlicht, die uns schon einmal die Battle Trial Version 2.0 von „Valkyria: Azure Revolution“ zeigen. Damit gibt man uns einen Blick auf die drei in der Demo vertretenen Missionen sowie das Hauptquartier. Im Weiteren kann man auch die Vielzahl an spielerischen Verbesserungen im Vergleich zu ersten Demo zu Gemüte führen. Vor allem das Kampfsystem hat drastische Änderungen erhalten.

In Japan wird „Valkyria: Azure Revolution“ ab dem 19. Januar 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich sein. Ein westlicher Erscheinungstermin wurde noch nicht enthüllt.




Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.