Tekken 7: Neuer Kämpfer Miguel in bewegten Bildern vorgestellt

Ein aus dem Vorgänger schon bekannter Charakter stößt zum Roster von „Tekken 7“ hinzu: Bandai Namco präsentiert Miguel in einem frischen Trailer.

Tekken 7: Neuer Kämpfer Miguel in bewegten Bildern vorgestellt

Die Veröffentlichung des Prügelablegers „Tekken 7“ rückt immer näher. Anfang 2017 soll es soweit sein, mehr will sich der Hersteller Bandai Namco, die das Spiel auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC bringen, nicht entlocken. Dafür füttern die Macher die Anhängerschaft immer wieder mit neuen Videos.

So auch heute: In den bewegten Bildern wird mit Miguel Caballero Rojo – auch bekannt als der „rebellische Spanier“ – ein Charakter präsentiert, der in „Tekken 6“ erstmals die Bühne betrat und nun sein Comeback feiert. Miguel ist auf Rache getrimmt und sucht die Verantwortlichen für den Tod seiner Schwester. Damit steigt die Anzahl der von offizieller Seite bestätigten Charakter auf inzwischen 33 an.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.