Yakuza 6: Der Cast, Onimichi und Baseball in einem neuen Trailer und auf neuen Bildern

Die Verantwortlichen von SEGA und Amusement Vision haben inzwischen einen neuen Trailer sowie zahlreiche Bilder zum in wenigen Monaten in Japan erscheinenden Action-Adventure "Yakuza 6" veröffentlicht.

Im kommenden Dezember werden die Verantwortlichen von SEGA und Amusement Vision das Action-Adventure „Yakuza 6“ für die PlayStation 4 in den japanischen Handel bringen. Auch wenn eine hiesige Veröffentlichung noch nicht offiziell bestätigt wurde, sind inzwischen ein neuer Trailer sowie einige neue Bilder zum Spiel erschienen.

Das neue Video geht ein weiteres Mal auf den namhaften Cast rund um Takeshi Kitano sowie die Zwischensequenzen ein. Diese werden scheinbar im neuen Ableger einmal mehr zu den Highlights des Spiels gehören. Darüber hinaus haben die Verantwortlichen in der neuesten Ausgabe der Weekly Famitsu weitere Screenshots veröffentlicht. Allerdings lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig, da bisher nur abgescannte Bilder zur Verfügung stehen.

Mit den neuen Bildern kann man schon einmal die neue Fischerstadt Onimichi in der Präfektur Hiroshima sehen, die der Protagonist Kazuma Kiryu dieses Mal besuchen wird. Im Weiteren wird man auch ein komplett neues Baseball-Minispiel bieten, in dem Kiryu der Kapitän der Setouchi Warriors wird. Man wird komplette Partien spielen, neue Spieler rekrutieren,  das Training organisieren und ein ultimatives Team aufbauen können.

„Yakuza 6“ wird am 8. Dezember 2016 in Japan erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.