Destiny: Patch 2.4.1 für nächste Woche angekündigt

Die Spieler des Online-Shooters "Destiny" werden in der kommenden Woche den Patch 2.4.1 installieren müssen, der unter anderem das Licht-Level auf 400 anhebt.

Destiny: Patch 2.4.1 für nächste  Woche angekündigt

Bungie wird den  MMO-Shooter „Destiny“ am kommenden Dienstag, dem 18. Oktober 2016, mit dem Patch 2.4.1 ausstatten, wie auf der offiziellen Seite bekannt gegeben wurde. Durch das Update soll unter anderem das maximale Licht-Level auf 400 angehoben werden. Das empfohlene Licht-Level ist bei den meisten Aktivitäten jedoch identisch. Für den Dämmerungsstrike liegt  die Empfehlung hingegen bei 380. Weitere Infos in der Übersicht:

Die neuen Level-Erhöhung:

  • Licht-Level bis 400: Exotische Engramme, Dämmerung, Strike Schätze, Osiris‘ Prüfungen, Schmelztiegel und Eisenbanner.
  • Bis Level 385: Legendäre Engramme, Archon-Schmiede und heroische SIVA-Strike-Playlist.
  • Bis Level 365: Seltene Engramme und SIVA-Strike-Playlist.

Darüber hinaus wird der Patch 2.4.1 für „Destiny“ die Drop-Rate für Artefakte und Geist-Hüllen erhöhen. Weitere kleinere Fehlerbehebungen dürften mit dem neuen Patch außerdem zu erwarten sein. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten, da die vollständigen Patch-Notes noch nicht veröffentlicht wurden. Im offiziellen deutschsprachigen Blog-Post wurden aber bereits erweiterte Erläuterungen verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

17. Oktober 2016 um 09:10 Uhr