Red Dead Redemption: Rockstar räumt die letzten Zweifel an eine nahende Ankündigung aus

Arbeitet Rockstar Games in der Tat an einem Nachfolger oder einer Remastered-Fassung zu "Red Dead Redemption"? Mittlerweile lässt auch die offizielle Website keine Zweifel mehr an einer nahenden Ankündigung aufkommen.

Nachdem uns in den vergangenen Monaten in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Gerüchte zu einem möglichen Nachfolger oder zumindest einer Remastered-Fassung zu „Red Dead Redemption“ erreichten, scheint es so langsam aber sicher ernst zu werden.

So meldeten sich die Jungs von Rockstar Games am gestrigen Sonntag, den 16. Oktober via Twitter zu Wort und wiesen mehr als offensichtlich auf die laufenden Arbeiten an einem neuen Projekt hin. Optisch erinnerte der Teaser schnell an die Aufmachung von „Red Dead Redemption“ und heizte die Gerüchteküche umgehend an.

Red Dead Redemption: Der entscheidende Hinweis auf eine nahende Ankündigung?

Nachdem sich die Jungs von Rockstar Games in den vergangenen Stunden in Schweigen hüllten und dem munteren Treiben in den internationalen Gaming-Foren sicherlich belustigt beiwohnten, legten sie auf der offiziellen Website noch einmal nach und veröffentlichten eine weitere Teaser-Grafik.

Mit dieser dürften auch die letzten Zweifel an einem neuen Titel aus der Welt sein. Abzuwarten bleibt nur noch, ob wir es hier mit einem Nachfolger zu „Red Dead Redemption“, einer möglichen Remastered-Fassung zu Kult-Western-Titel oder doch mit einem ganz neuen Projekt auf Basis der Marke zu tun haben.

Üben wir uns noch ein wenig in Geduld.

red-dead-redemption-teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

17. Oktober 2016 um 22:45 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

18. Oktober 2016 um 16:10 Uhr