Destiny: Das Update 2.4.1 erscheint heute

In einem aktuellen Statement erinnern die Jungs von Bungie noch einmal daran, dass der Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny" heute mit dem Update auf die Version 2.4.1 bedacht wird. Wir verraten euch, auf welche Neuerungen ihr euch im Detail freuen dürft.

Bereits in der vergangenen Woche kündigten die Jungs von Bungie ein weiteres Update zum hauseigenen Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ an.

Dieses befand sich in den letzten Tagen für die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird den Titel auf die Version 2.4.1 heben. Zu den interessantesten Neuerungen dürfte sicherlich die Tatsache gehören, dass sich die Entwickler von Bungie dazu entschlossen, den maximalen Licht-Level auf 400 zu heben.

Doch was ändert sich mit dem Update die Version 2.4.1 sonst noch? Dies verrät euch ein Blick auf den offiziellen Change-Log.

Destiny: Das Update 2.4.1 im Detail

  • Licht-Level bis 400: Exotische Engramme, Dämmerung, Strike Schätze, Osiris‘ Prüfungen, Schmelztiegel und Eisenbanner.
  • Bis Level 385: Legendäre Engramme, Archon-Schmiede und heroische SIVA-Strike-Playlist.
  • Bis Level 365: Seltene Engramme und SIVA-Strike-Playlist.

Des Weiteren erhöhte Bungie die Drop-Rate für Artefakte und Geist-Hüllen und schaffte diverse kleine Fehler aus der Welt. „Strike-Schätze, Dämmerung, exotische Engramme, Prüfungen von Osiris, Schmelztiegel und Eisenbanner bieten jetzt Belohnungen von bis zu 400 Licht. Archon-Schmiede, die heroische SIVA-Strike-Playlist und legendäre Engramme bieten jetzt Belohnungen von bis zu 385 Licht“, so Bungie.

Und weiter: „Alle Spieler, die sich ihren Weg durch Zorn der Maschine, die Prüfungen von Osiris und das Eisenbanner bahnen, gibt es bei diesen Aktivitäten jetzt die Möglichkeit, höhere Licht-Belohnungen verglichen mit dem aktuellen Licht-Level zu erhalten.“ Bisher gab es in weniger Quellen als beabsichtigt Artefakte und Geister. Aus diesem Grund wurden sie als Belohnungen für den Abschluss der Archon-Schmiede ergänzt. „Diese Gegenstände können jetzt bis zu 400 Licht haben. In Gruppenpaketen wurde die Rate für Geister-Belohnungen erhöht. Auch die Rate der Artefakte von Eris’ Gruppenpaketen wurde erhöht.“

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.