Gran Turismo Sport: Frisches Gameplay mit verbessertem Motorensound

Mit einem neuen Gameplay-Video erhalten wir eine Kostprobe auf den verbesserten Motorensound aus "Gran Turismo Sport". Das Video stammt von der Paris Motor Show, wo eine aktuelle Demo der Rennsimulation präsentiert wurde.

Gran Turismo Sport: Frisches Gameplay mit verbessertem Motorensound

Frisch von der Paris Motor Show erreicht uns ein neues abgefilmtes Gameplay-Video von der aktuellen Demo-Fassung von „Gran Turismo Sport“, welche bei der Auto-Messe präsentiert wurde. Dank Direct-Sound-Aufnahme bekommen wir auch den verbesserten Motorensound des Wagens auf die Ohren, der nun tatsächlich eher nach einem brüllenden und brachial vor Kraft strotzenden Motor klingt anstatt nach einem Staubsauger. Gefahren wird auf der Nordschleife des Nürburgrings.

Einen Veröffentlichungstermin für die PS4-exklusive Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ gibt es noch nicht. Ende August 2016 haben Sony und Polyphony Digital bekannt gegeben, dass der Titel in das kommende Jahr verschoben wurde. Man wolle das Spiel „wirklich perfekt machen“, wurde diesbezüglich betont. Unter anderem kommen neue Technologien wie physikbasiertes Rendering und Sounddesign zum Einsatz. Insbesondere den verbesserten Motorensound können wir auch im folgenden Video hören:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

18. Oktober 2016 um 20:21 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

19. Oktober 2016 um 05:49 Uhr