Battlefield 1: Konsolenversionen im Grafikvergleich mit der PC-Fassung auf Ultra-Settings

Der First-Person-Shooter "Battlefield 1" hat inzwischen einen Grafikvergleich erhalten, der die PC-Fassung auch den Konsolenversionen auf PlayStation 4 und Xbox One gegenüberstellt.

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben Käufern der „Early Enlister“- sowie „Digital Deluxe“-Editionen seit Dienstag die Möglichkeit gegeben auf PlayStation 4, Xbox One und PC mit dem First-Person-Shooter „Battlefield 1“ in den Ersten Weltkrieg einzutauchen. Inzwischen haben sich die Mannen von Candyland alle drei Versionen zur Brust genommen und einen frischen Grafikvergleich veröffentlicht, der die Konsolenfassungen der PC-Version mit Ultra-Settings gegenüberstellt.

Dabei dürfte es nicht überraschen, dass die PC-Version einige Vorteile zu bieten hat. So kann man unter anderem erkennen, dass man auf dem Rechenknecht schärfere Schatten, besseres Anti-Aliasing, detailliertere Gräser und mehr geboten bekommt. Bei den Konsolenversionen ist es ersichtlich, dass die PlayStation 4-Fassung in Bezug auf die Bildauflösung gegenüber der Xbox One-Version im Vorteil ist.

Jedoch sollte man sich den Grafikvergleich in dem unten eingebundenen Video einmal selbst zu Gemüte führen. Im Einzelhandel wird man „Battlefield 1“ ab dem morgigen 21. Oktober 2016 finden können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

20. Oktober 2016 um 14:20 Uhr
evilfiredeamon

evilfiredeamon

20. Oktober 2016 um 14:32 Uhr
evilfiredeamon

evilfiredeamon

20. Oktober 2016 um 14:45 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

20. Oktober 2016 um 16:14 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. Oktober 2016 um 16:47 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

21. Oktober 2016 um 07:31 Uhr