Call of Duty Infinite Warfare: Neuer Trailer zeigt die Vorbesteller-Karte "Terminal"

Mit einem neuen Trailer gehen die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward noch einmal auf die Mehrspieler-Karte "Terminal" ein, die alle Vorbesteller von "Call of Duty: Infinite Warfare" erhalten werden.

Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward werden in wenigen Wochen den First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ in den weltweiten Handel bringen. Wie schon in den vergangenen Jahren wird man als Vorbesteller-Bonus eine klassische Mehrspieler-Karte anbieten. Diese erscheint zwar in der Regel auch für alle anderen Spieler, allerdings geschieht dies erst mehrere Monate nach der Veröffentlichung des Spiels. Doch welcher Klassiker wird dieses Jahr neu angeboten?

Infinity Ward hat sich dazu entschlossen die Mehrspieler-Karte „Terminal“ neu aufzulegen. Dabei handelt es sich um einen Fanliebling aus dem Shooter-Klassiker „Call of Duty: Modern Warfare 2“. In „Infinite Warfare“ wird der einstige Flughafen jedoch in eine Mondbasis verwandelt, um dem Sci-Fi-Setting des neuesten Ablegers gerecht zu werden. In einem frischen Trailer kann man sich die Neuauflage von „Terminal“ schon einmal zu Gemüte führen.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ erscheint im Übrigen am 4. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Käufer der „Legacy Edition“ und der „Digital Deluxe Edition“ können sich zudem über eine Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“ freuen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

20. Oktober 2016 um 10:06 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

20. Oktober 2016 um 10:39 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

20. Oktober 2016 um 10:54 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

20. Oktober 2016 um 13:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

20. Oktober 2016 um 16:15 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

20. Oktober 2016 um 16:56 Uhr