Final Fantasy XV: Kamera soll mit Day One-Patch überarbeitet werden

Das Japano-Rollenspiel "Final Fantasy XV" wird pünktlich zum Launch auch einen Day One-Patch erhalten. Nun haben die Verantwortlichen auch einige Details verraten.

Final Fantasy XV: Kamera soll mit Day One-Patch überarbeitet werden

Im kommenden Monat soll die Wartezeit endlich ein Ende haben und das Japano-Rollenspiel „Final Fantasy XV“ für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die zuständigen Entwickler von Square Enix rund um Game Director Hajime Tabata hatten bereits betont, dass man die Master-Version des Spiels qualitativ so hochwertig erschaffen möchte, dass man einen Day One-Patch nicht zwingend benötigt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es keinen Patch geben wird. Vor wenigen Wochen hatte man nämlich bestätigt, dass man einen Softwareflicken bereitstellen wird, der noch einmal einige weitere Anpassungen vornehmen soll.

In einer Videovorschau von Jeuxvideo hat Tabata inzwischen auch eine der Änderungen genannt, die mit dem Day One-Patch vorgenommen werden soll. Demnach wird man die Kamera noch einmal überarbeiten, da Tabata mit dieser bisher nicht vollkommen zufrieden ist. Weitere Details zum Patch nannte er jedoch nicht. Deshalb ist auch noch nicht bekannt, wie groß das Update ausfallen wird, wenn „Final Fantasy XV“ am 29. November 2016 in den weltweiten Handel kommt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.