PSN Wartungsarbeiten für die kommende Woche angekündigt:

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben in der Zwischenzeit bekanntgegeben, dass man in der nächsten Woche einmal mehr Wartungsarbeiten am PlayStation Network vornehmen wird.

PSN Wartungsarbeiten für die kommende Woche angekündigt

Damit man weiterhin meist recht problemlos die Dienste des PlayStation Networks nutzen kann, müssen die Techniker von Sony Interactive Entertainment in aller Regelmäßigkeit einige Wartungsarbeiten vornehmen und noch einmal so manche Schraube nachziehen. Nun haben die Verantwortlichen einmal mehr mitgeteilt, wann PlayStation 4-Spieler mit den nächsten Wartungen rechnen müssen.

Laut der offiziellen Ankündigung wird man das PlayStation Network am 26. Oktober 2016 um 07:30 Uhr warten. Die routinemäßigen Wartungsarbeiten und Verbesserungen sollen jedoch nicht allzu lang dauern und bereits nach einer Stunde abgeschlossen werden. Zudem sollen sich all diejenigen, die bereits ein PSN-Konto besitzen, weiterhin in der Zeit einloggen können. Das Spielen und ein Großteil der Anwendungen sollen ebenfalls nicht beeinträchtigt werden.

Allerdings wird man trotzdem einige Dienste nicht nutzen können. Während der Wartung werden das Account Management, PlayStation Video sowie der PlayStation Store nicht verfügbar sein. Die Verantwortlichen entschuldigen sich für diese Unannehmlichkeiten. Auf der offiziellen Statusseite kann man im Übrigen immer die Funktionalität der Dienste überprüfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AtheistArriS

AtheistArriS

20. Oktober 2016 um 23:23 Uhr