Assetto Corsa: Porsche-DLC hat einen Termin - Neuer Trailer

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird die Rennsimulation "Assetto Corsa" in der kommenden Woche mit dem Porsche-DLC bedacht. Ein Trailer stimmt auf die neuen Inhalte ein.

Nachdem die Rennsimulation „Assetto Corsa“ zum Launch mit diversen technischen Problemen zu kämpfen hatte, wurde sie in den vergangenen Wochen mit diversen Updates bedacht, die die gröbsten Fehler aus der Welt schafften.

Wie sich der Titel in der überarbeiteten Version schlägt, verrät euch unser passender Nachtest, den ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen könnt. Ergänzend zu diesem gaben die Entwickler von Kunos Simulazioni bekannt, dass „Assetto Corsa“ in der kommenden Woche mit neuen Inhalten in Form des Porsche-DLCs bedacht wird.

Assetto Corsa: Termin und Trailer zum Porsche-DLC

Das sogenannte „Porsche Pack Vol. 1“ umfasst einige der legendärsten Porsche-Rennwagen, die je gebaut wurden. An Bord sind unter anderem Strassenwagen, Hypercars und natürlich verschiedene Modelle aus der GT-Klasse. Passend zum nahenden Release des DLCs am 25. November stellten die Jungs von Kunos Simulazioni einen passenden Trailer bereit, der euch auf die kommenden Inhalte einstimmen soll.

Zu sehen ist in diesem der Porsche 918 Spyder, mit dem die legendäre Nordschleife in der Rekordzeit von 6 Minuten und 57 Sekunden gemeistert wurde. Begleitet wird dieser im „Porsche Pack Vol. 1“ von sieben anderen Modellen aus dem Hause Porsche.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.