Berserk and the Band of the Hawk: Neues Video zeigt Schierke in Action, 15 Minuten mit Zodd im Boss-Kampf und mehr

Die Aufzeichnung eines Livestreams zeigt uns frische Gameplay-Szenen aus dem bevorstehenden "Berserk and the Band of the Hawk", das auch in Europa im Februar 2017 erscheint. Außerdem wurde ein neues Gameplay-Video zur Magierin Schierke veröffentlicht.

Berserk and the Band of the Hawk: Neues Video zeigt Schierke in Action, 15 Minuten mit Zodd im Boss-Kampf und mehr

Update: Ein neues Gameplay-Video zeigt Schierke in Action

Koei Tecmo hat auf dem japanischen PlayStation Blog ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In dem rund sieben Minuten langen Clip bekommen wir einen neuen Blick auf die Hexe Schierke, die den Gegnern weniger mit physischer Gewalt, dafür aber mit Magie einheizt.

Ursprüngliche Meldung:

Bei einem aktuellen Livestream auf Nico Nico wurde frisches Gameplay-Material aus der kommenden Hack & Slash-Action „Berserk and the Band of the Hawk“ präsentiert. Der Producer Hisashi Koinuma zeigte rund 15 Minuten aus der PS4-Version. Der Livestream wurde von DualShockers aufgezeichnet, was auch der Grund dafür ist, dass die Videoqualität nicht überragend ist.

Falls ihr dennoch zwei verschiedene Level mit Boss-Kampf sehen wollt und einen Blick auf Zodds menschliche und seine Apostel-Form werfen wollt, dann findet ihr weiter unten die Videos eingebunden. Außerdem werden auch einige Anime-Zwischensequenzen im Video gezeigt.

„Berserk and the Band of the Hawk“ wird hierzulande am 24. Februar 2017 für die PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC in den Handel kommen. Der von Omega Force entwickelte Titel bietet das übliche ‚Einer gegen viele‘-Gameplay, für das die Spiele des Studios bekannt sind, im Setting der „Berserk“-Manga-Vorlage. In „Berserk and the Band of the Hawk“ erleben die Spieler die wichtigsten Geschichten des Mangas in Spielform.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.