Hitman: Elusive Target #12 geht heute an den Start

Direkt im Anschluss an das verschwindende elfte Ziel wird heute das Elusive Target #12 im Episoden-Spiel "Hitman" verfügbar gemacht. Ab 14 Uhr könnt ihr in Paris auf die Jagd gehen.

Hitman: Elusive Target #12 geht heute an den Start

Auch wenn das elfte Elusive Target im Episoden-Spiel „Hitman“ heute erst verschwindet, kommt heute auch gleich ein neues Ziel ins Spiel. Elusive Target #12 schließt sich nahtlos an und wird ab 14 Uhr unserer Zeit im Spiel zu finden sein. Die Zielperson mit dem Codenamen „The Identity Thief“ wird für die nächsten sieben Tage in Paris zum Abschuss freigegeben sein. Wie immer gibt es aber auch bei diesem schwer zu fassenden Ziel nur eine Chance. Wenn etwas schief läuft, gibt es keinen zweiten Versuch.

„Hitman“-Spieler wissen inzwischen, die Elusive Targets sind zeitlich begrenzte Inhalte, die man lediglich ein einziges Mal in Angriff nehmen kann. Sollte das Ziel entkommen oder man selbst zum Opfer werden, ist die Mission auf ewig gescheitert. Einen zweiten Versuch gibt es nicht. Erschwert wird die Aufgabe, da das Ziel weder im Instinkt-Modus noch auf der Karte angezeigt wird. Deshalb sollte man stets Augen und Ohren nach Hinweisen offen halten.

Am  31. Oktober 2016 wird die finale Episode der ersten „Hitman“-Staffel veröffentlicht. „Hitman Episode 6“ schickt Agent 47 nach Hokkaido in das Land der aufgehenden Sonne. Dort wird der Höhepunkt der Staffel bevorstehen, wie zuvor angekündigt wurde. Mehr Details dazu erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.