Shadow Warrior 2: Umfassendes Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

Flying Wild Hog und Devolver Digital haben ein neues Behind-the-Scenes-Video zu "Shadow Warrior 2" veröffentlicht. Darüber hinaus verloren die Verantwortlichen bereits einige Worte über den erfolgreichen PC-Launch.

Shadow Warrior 2: Umfassendes Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

Die Entwickler vom unabhängigen polnischen Entwicklerstudio Flying Wild Hog und die Verantwortlichen vom „fast unabhängigen“ Publisher Devolver Digital haben nach der erfolgreichen Veröffentlichung der PC-Fassung von „Shadow Warrior 2“ ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht.

Das Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen von Flying Wild Hog. Im Fokus steht die Phase des Endspurts der Entwicklung. Wir erfahren Details zu vielen Themen, darunter die Entscheidungen beim Spieldesign, künstlerische Freiheiten, Hasen in der Motion Capture-Abteilung, den Boom der polnischen Spieleentwicklung, Ramen und natürlich die täglichen Trinkgelage.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass die PC-Veröffentlichung bereits sehr erfolgreich war. Die Verkäufe des 2013 veröffentlichten Reboots wurden vervierfacht. „Shadow Warrior 2“ ist somit auch der bislang größte Launch von Flying Wild Hog und Devolver Digital.

„Wir könnten nicht zufriedener damit sein, wie gut Shadow Warrior 2 angenommen wird,” sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. „Wir sind ein kleines Studio mit nur knapp 75 Leuten und jeder von uns hat sein Herz und seine Seele in dieses Projekt fließen lassen – um Shadow Warrior 2 eine größere und andere Erfahrung werden zu lassen. Dass jetzt unsere Fans und Kritiker so viel Lob spenden, bedeutet wirklich alles für uns.”

Für die Konsolen-Plattformen PS4 und Xbox One soll der Titel Anfang des kommenden Jahres erscheinen. Zudem arbeitet Flying Wild Hog derzeit an den ersten kostenlosen Inhalten, die später folgen sollen. Unter anderem das ultimative Katana Nobitsura Kage findet noch seinen Weg in das Spiel. Zudem werden neue Missionen, ein ultra-schwerer Challenge-Modus, noch mehr neue Waffen, Items und Koop-Ninja-Spielfiguren versprochen.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.