Batman: The Telltale Series - Trailer zur dritten Episode 'New World Order'

Am morgigen Dienstag erscheint mit "New World Order" die mittlerweile dritte Episode des Adventures "Batman: The Telltale Series". Einen passenden Trailer könnt ihr euch schon heute zu Gemüte führen.

In den vergangenen Wochen arbeiteten die Adventure-Experten von Telltale Games mit Nachdruck an der Fertigstellung von „New World Order“.

Hierbei haben wir es mit der mittlerweile dritten Episode des Adventures „Batman: The Telltale Series“ zu tun. Diese wird bereits am morgigen Dienstag, den 25. Oktober für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlicht. Den Umsetzungen für die restlichen Plattformen spendierten die Jungs und Mädels von Telltale Games bisher leider keinen Termin.

Batman: The Telltale Series – New World Order zeigt sich im Trailer

Um euch noch einmal auf den nahenden Launch von „Batman: The Telltale Series – New World Order“ einzustimmen, stellten die Entwickler von Telltale Games heute einen passenden Trailer bereit, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Stattdessen wartet der besagte Trailer unterhalb dieser Zeilen auf euch. Doch worum geht es in „New World Order“ eigentlich?

Telltale Games kommentiert das Ganze wie folgt: „Der live im Fernsehen übertragene, brutale Anschlag des Pinguins hat Gotham City in einen Schockzustand versetzt. In Episode 3 müssen Spieler, als Bruce und Batman, das Intrigennetz der neulich enthüllten ‚Children of Arkham‘ durchdringen. Die geheimnisvolle Selina Kyle gibt hinter geschlossenen Türen immer mehr von sich preis und Gothams neuer Bürgermeister, sowie Bruce Waynes Freund Harvey Dent ist seit dem Anschlag ein ganz anderer Mensch… Wem soll Bruce Wayne/Batman noch vertrauen, wenn seine Zukunft mit nur einem Münzwurf entschieden werden kann?“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.