Titanfall 2: Der Launch-Trailer zum Shooter steht bereit

Ende der Woche wird der Shooter "Titanfall 2" hierzulande für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde heute der stimmige Launch-Trailer ins Rennen geschickt.

In diesen Wochen dürfen sich Anhänger des Shooter-Genres über reichlich Nachschub freuen. Nachdem in der vergangenen Woche „Battlefield 1“ ins Rennen geschickt wurde, steht bereits der nächste Genre-Vertreter aus dem Hause Electronic Arts in den Startlöchern.

Die Rede ist von „Titanfall 2“, das bei den Jungs von Respawn Entertainment entstand und für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Passend zum nahenden Launch am kommenden Freitag, den 28. Oktober bedachten uns Electronic Arts und Respawn Entertainment heute mit dem stimmigen Launch-Trailer zu „Titanfall 2“.

Titanfall 2: Launch-Trailer zum Shooter veröffentlicht

Der Nachfolger erscheint nicht nur erstmals für die PlayStation 4, des Weiteren wird zum ersten Mal in der Geschichte der Franchise eine Singleplayer-Kampagne an Bord sein, nachdem sich die kreativen Köpfe von Respawn Entertainment beim Erstling noch ausschließlich auf die Mehrspieler-Komponente verließen.

Zur Handlung des Nachfolgers heißt es von offizieller Seite: „Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen.“

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Launch-Trailer zum neuesten Werk von Respawn Entertainment.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

24. Oktober 2016 um 20:29 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

24. Oktober 2016 um 23:43 Uhr